Technik

Ich benutzte die Liquid-Powder-Technik. Bei der 3-Zonen-Modellage wird aus einem speziellen Pulver und der dazu gehörigen Flüssigkeit der Nagel modelliert. Ich verwende dafür das erste säurefreie Liquid der Welt.

Bei dem Pulver-Flüssigkeitssystem müssen die Finger nicht unter eine UV-Lampe trocken - wie bei normalen Gelnägeln. Das Puder-Liquid wird aufgetragen und in Form gefeilt. Voilá die Nagelverstärkung ist nach rund eineinhalb Stunden fertig. Die Nägel sind nicht nur natürlich schön, sondern halten auch extremen Belastungen stand im Beruf und Zuhause.

Da mit Hilfe der 3-Zonen-Modellage auch gezielt Unebenheiten und/oder Deformationen des Naturnagels beseitig werden können, eignet sich das System auch sehr gut für Kundinnen mit schwachen, brüchigen oder spröden Nägeln also auch für Problemnägel.
Ich benutze für meine Arbeit nur hochwertige Produkte wie die von Alessandro, SocietyNails und NSi. Die Produkte wurden gezielt ausgewählt, um Ihnen nur die besten Produkte zu bieten.

Seit März 2006 habe ich auch Produkte der Firma Entity im Programm. Gegründet von mehrfachen Weltmeistern und Gewinnern von verschiedenen Naildesign-Meisterschaften, die mit diesen Produkten neue Standards in der Nagel-Industrie gesetzt haben.

Nägel
Nicht jedem ist von Natur aus ein schöner Nagel gegeben. Und genau da komme ich ins Spiel..

Problemnägel
Probleme mit ihren Nägeln? Die Lösung dazu finden Sie hier.

Tipps&Tricks
Der richtige Nagellackentferner? Was, wenn die Krallen langsam wachsen?Da habe ich ein paar Tipps...
Produkte
Für jede Hand das richtige Produkt. ICh berate Sie gerne individuell...
© 2016 • Impressum